So pflegen Sie Ihre Haut schön

So pflegen Sie Ihre Haut schön

Ein Teint zum Angeben


Wenn man jemandem zum ersten Mal begegnet, sieht man ihm ins Gesicht und sofort schaffen wir uns einen Eindruck von der fremden Person. Wenn ihre Haut voller Unreinheiten oder fleckig ist, stufen wir sie oft unbewusst als schlampig ein. Hat sie aber ein gepflegtes, ebenmäßiges Gesicht, ist sie uns gleich viel sympathischer und wir vertrauen ihr eher.
Um eine schöne, glatte Gesichtshaut bemühen Frauen sich schon seit Jahrhunderten. Früher wurde das Gesicht mit Puder zugekleistert, was zwar auf den ersten Blick ebenmäßig aussah, der Haut jedoch nicht nur ein starres, maskenähnliches Aussehen verlieh, sondern auch noch verhinderte, dass sie richtig atmen konnte. Kein Wunder, dass viele Frauen auch heute noch Angst haben eine Foundation zu benutzen, weil sie meinen, ihre Poren könnten verstopft werden und sie könnten Pickel bekommen.
Heutzutage ist diese Furcht aber unbegründet, denn die Make-ups sind so leicht und gut verträglich, dass sie die Haut eher pflegen als ihr Schaden zuzufügen.
Wenn Sie nicht von Natur aus einen schönen Teint haben oder einfach letzte Nacht zu lange im angesagten Szene-Club gewesen sind, ist es gut zu wissen, dass es gibt, die Ihre Haut im Nu wieder perfekt aussehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert