Cellulite einfach wegmassieren?

Cellulite einfach wegmassieren?

Das Cellu-Cupping-Glass im Test

Anti-Cellulite
Das CCG soll das Hautbild deutlich verbessern
© iofoto/Shutterstock.com


Seit ich 19 bin, ärgere ich mich über meine unschönen Dellen an Po und Oberschenkeln. Die sind nicht aus mangelnder Bewegung entstanden, sondern wurden mir leider vererbt. Deshalb habe ich auch das Gefühl, dass Sport bei mir überhaupt nichts bringt. Außerdem habe ich fast alle erschwinglichen Anti-Cellulite-Cremes ausprobiert und mich mit Wechselduschen gequält – Fehlanzeige!

Meine letzte Rettung: das Cellu-Cupping-Glass! Zweimal täglich angewendet soll die Massage mit dem CCG das Hautbild in weniger als 6 Wochen verbessern. Und zwar kostengünstig und ohne großen Zeitaufwand.

Hört sich toll an – also nichts wie ran an die Dellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert