Alec Baldwin: Schluss mit Nachwuchs!

Alec Baldwin: Schluss mit Nachwuchs!
©Getty Images


Das seit 2012 glücklich verheiratete Paar hat bereits die gemeinsamen Kinder Carmen Gabriela (3) und Rafael Thomas (1). Für den 58-Jährigen ist es sogar schon das vierte Kind: Aus seiner früheren Ehe mit Kim Basinger (‚8 Mile‘) stammt Tochter Ireland (20). Jetzt soll jedoch Schluss sein mit Nachwuchs: Im Interview mit dem ‚People‘-Magazin hatte der Schauspieler deutliche Worte gefunden: „Als wir unsere Tochter bekamen, sagten wir uns: ‚Wie könnte es falsch sein, noch ein weiteres Kind zu bekommen?‘ Dann kam unser Sohn und wir sagten erneut: ‚Wie könnte ein weiteres Baby nicht richtig sein?‘ Aber jetzt denken wir, dass ein weiteres Kind sicherlich nicht verkehrt wäre, aber es wäre doch auch sehr stressig. So sind wir sehr glücklich.“

Alec Baldwin: Schluss mit Nachwuchs!
Und das ist der neuste Baldwin-Spross:
Leonardo Ángel Charles Baldwin
©Instagram/iamabfalecbaldwin


Diesen wunderbaren Moment wollte die stolze Mama natürlich mit ihren Fans teilen und postete auf Instagram ein Foto mit ihrem kleinen Schatz. Dazu schrieb sie: „Wir freuen uns sehr, euch unser neues Baby vorzustellen, Leonardo Ángel Charles Baldwin. Der Tag seiner Geburt war so ein besonderer Tag.“ Der ’30 Rock‘-Star selbst hielt sich mit Freudesausbrüchen eher zurück und twitterte ganz sachlich die wichtigsten Fakten zum neuen Familienmitglied: „Leonardo Angel Charles. 12. September. 18:51. New York City.“

Wir wünsche alles Gute für den letzten Baldwin-Nachwuchs!

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.