Stephanie Seymour wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet

Stephanie Seymour muss einen Alkoholentzug machen
© Getty Images / Stephanie Seymour mit
ihren Söhnen Peter und Harry Brant


Das ehemalige Supermodel musste laut ‚Page Six‘ am vergangenen Montag wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht. Im Januar soll Stephanie Seymour unter Alkoholeinfluss am Steuer erwirscht worden sein, welshalb sie auch festgenommen wurde. Sie soll angeblich an einem Stop-Schild kräftig auf die Bremse getreten sein, den Rückwärtsgang eingelegt und das Auto hinter sich gerammt haben.

Zwar hatte sie sich für ihr Benehmen entschuldigt. Dennoch erklärte der Richter, dass der Fall erst zu den Akten gelegt wird, wenn sie einem Drogenentzugsprogramm zustimmen und sich zweimal die Woche bei den Anonymen Alkoholikern blicken lassen würde.

„Ich schäme mich unglaublich dafür, dass ich etwas getan habe, das viel schlimmer hätte ausgehen können“, so Seymour.

In der Vergangenheit hatte die 47-Jährige bereits mit Drogen und Alkohol zu kämpfen. Im März diesen Jahres wurde auch ihr Sohn Peter Brant Jr., betrunken und streitlustig, im John F. Kennedy Airport festgenommen.  

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert