Ashton Kutcher braucht eine Prothese für sein bestes Stück

Eine Prothese für alle Fälle

Ashton Kutcher Penis Prothese
© Getty Images


Ashton Kutcher hat in seinem Wohnwagen unter anderem eine Penisprothese rumliegen. Schön, oder? Aber warum denn nur? Der 37-Jährige taucht an keinem Set ohne die Nachbildung auf, falls er mal die Hosen runterlassen muss.

Nun kam ans Licht, dass sie ihr Debüt während der Dreharbeiten zur ersten Folge von ‚Two and A Half Men‘ im Jahr 2003 feierte. In der Talkshow ‚Conan‘ plauderte Kutchers Co-Star Jon Cryer aus: „In der ersten Episode sollte sich Ashton vor mir komplett nackig machen. Wir hatten keine Ahnung, wie wir das live mit dem Studio-Publikum anstellen sollten, ohne dass er tatsächlich blankzieht. Wir wollten die Leute ja nur schockieren. Wir wollten ihn also verdecken, aber es sollte immer noch schockierend sein. Jeder hat sich den Kopf darüber zerbrochen und dann platze Ashton plötzlich heraus: ‚Hey, ich habe eine riesige Penisprothese in meinem Wohnwagen‘.“

Kuchter fragt daraufhin ganz unschuldig: „Hat das nicht jeder? Du kannst auch eine haben. Wir haben diese Kurzfilme fürs Internet gemacht, so eine Art versteckte Kamera. Es gab da einen Sketch namens ‚Naked Man‘. Wir haben einen Typen mit der Prothese an interessante Orte geschickt, um zu schauen, wie die Leute reagieren. Nach dem Sketch habe ich mir gedacht:  ‚Wer weiß schon, wann man mal eine Penisprothese braucht?‘. Ich habe sie behalten und trage sie seitdem mit mir herum.“

Also ehrlich, das ist ja nun wirklich keine große Sache, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert