Ben Stiller in Berlin

Mega-Star besucht Flüchtlingsheim
© Getty Images


Gegenüber der „Bild“ äußerte er sich darüber so: „Es war sinnvoll, ein paar Familien zu treffen und zu sehen, womit sie fertig werden müssen.“ In der aktuellen Situation sei es wichtig, die menschliche Seite nicht aus den Augen zu verlieren. Die Menschen sollten die Möglichkeit haben, ein normales Leben zu führen. Organisiert wurde das Treffen vom UN-Flüchtlingshilfswerk. Stiller war sehr interessiert, da er sich regelmäßig über die Krise informiere. Zudem sei es wichtig, sich als privilegierter Mensch damit zu konfrontieren, was diese Menschen durchmachen müssen.

Der „Zoolander“-Cast ist weiterhin auf Promotion-Tour. Dabei sind unter anderem Will Ferrell und Justin Theroux. Das Film-Duo Stiller und Owen Wilson begeisterten die Fans während der Reise mit einem weiteren Promo-Stunt: Sie waren als lebendige Schaufensterpuppen in einem „Valentino“-Geschäft in Mailand zu sehen.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert