Bradley Cooper wieder Single? Hat sich der Schauspieler getrennt?

Schluss wegen Fußfetisch?

Bradley Cooper Trennung
© getty images


Ist der hübsche Cooper wieder auf dem Markt? Laut einem Insider soll sich seine Freundin, Suki Waterhouse, von ihm getrennt haben. Das Model und der Schauspieler standen erst kürzlich beim Dinner im Weißen Haus strahlend im Blitzlichtgewitter der Fotografen, bei dem man ihnen nichts von einer eventuellen Krise anmerkte. Auch bei der Verleihung der Oscars zeigten sie sich als absolutes Traumpaar.

Jetzt aber die Schock-Nachricht: Es ist aus! Nach einem Jahr hat Suki die Beziehung zu ihrem 17 Jahre älteren Freund beendet. Ein Bekannter der beiden weiß: “Bradley will endlich ankommen und eine Familie gründen. Suki wahrt ihre Distanz. Sie dachte, es wäre besser die Sache jetzt zu beenden, als sie in die Länge zu ziehen.“ Gerüchten zufolge könnte neben dem großen Altersunterschied auch der Fußfetisch des ‚Hangover 3‘-Schauspielers ein Grund für die Trennung sein. Vor der Beziehung zu Waterhouse datete Cooper die beste Freundin von Jennifer Lawrence, Laura Simpson. Ein Insider erklärt gegenüber ‚ShowbizSpy‘: “Er versuchte immer, ihre Füße anzufassen. Es war komisch, also hat sie Schluss gemacht.“ Aber ist das wirklich ein Grund, um eine Liebe zu beenden?

Quelle; Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert