Michelle Hunziker plant eine Doppelschwangerschaft

Michelle Hunziker plant eine Doppelschwangerschaft
© Getty Images


Michelle Hunziker (39) und Tochter Aurora (19) beide mit einem Babybauch? Diese Vorstellung wäre ein Traum für die Moderatorin. Im Interview mit „People Magazin“ erklärt die schöne Halb-Schweizerin: „Ich habe immer gehofft, sehr früh Oma zu werden. Mehr noch: Wäre es nicht schön, in zwei bis drei Jahren zusammen schwanger zu sein? Was für ein Coup zuzusehen, wie der Onkel und Neffe gemeinsam groß werden.“ Zwischen der Blondine und ihrer gemeinsamen Tochter mit Eros Ramazotti besteht eine große Bindung. Michelle schwärmte: „Ich bin immer ihre Mutter, spiele nicht die Freundin. Wir zwei verstehen uns auch ohne große Worte.“ Das singende Model hat neben Aurora noch zwei weitere Töchter mit Modeunternehmer und Trussardi-Erbe Tomaso Trussardi. Sole ist inzwischen zwei Jahre und Baby Celeste wird bald ein Jahr alt. Bereits 2015 sprach das Multitalent davon, sich noch einen Jungen zu wünschen. Michelle Hunziker verriet gegenüber „RTL Explosiv“: „Ich war jetzt zwei Jahre lang schwanger. Jetzt genieße ich erst einmal die Zeit mit meinen Babys, bis ich wieder an ein anderes Kind denke. Eine Chance gebe ich mir noch. Wenn es dann wieder ein Mädchen wird, bin ich happy. Aber dann ist auch Schluss. Aber ich wünsche mir auch noch eine Erfahrung mit einem Jungen. Tomaso ist happy so, wie es ist.“ Wir drücken die Daumen, dass es irgendwann mit einem Söhnchen noch klappt.

(Quelle: BangShowbiz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert