Heidi Klum: Seal Tattoo soll weg!

Verblasst Heidis Tattoo?

Heidi Klum News
© Getty Images


Eigentlich sollte es die ewige Liebe zwischen ihr und Seal besiegeln, aber jetzt hat Heidi Klum ihr Tattoo mit dem Namen des Verflossenen wohl satt. Neue Aufnahmen der Model-Mama zeigen, dass das Tattoo immer mehr verblasst. Die mögliche Erklärung: Eine Laser-Behandlung. „Heidi hat sich bereits einigen Sitzungen unterzogen, um ihr Tattoo entfernen zu lassen“, zitiert „people.com“ einen Freund des Models.

Wenn das stimmt, muss Heidi das Überbleibsel von sieben Jahren Ehe bald nicht mehr mühsam verstecken. Bei der Final-Show der letzten „Germany’s Next Topmodel“-Staffel hatte das Model das Tattoo noch überschminken lassen, zu anderen Anlässen griff sie immer wieder asymmetrischen und langärmligen Outfits gegriffen, um den „Seal“-Schriftzug zu verdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert