Ed Sheeran macht ihre Hochzeit bunt

Ed Sheeran macht ihre Hochzeit bunt
© Getty Images


Ein Vertrauter plauderte jetzt gegenüber der britischen Zeitung ,Daily Star on Sunday‘ aus dem Nähkästchen: „Sie sind beide der Meinung, dass es super lustig wäre und auch sehr passend, wenn Ed derjenige wäre, der sie in den heiligen Bund der Ehe einführt.” Und weiter: „Er hat schon zugesagt, ein paar Balladen zu singen, nachdem sie ihre Gelübde ausgetauscht haben, also erschien es ihm logisch, die beiden auch zu trauen.“

Obwohl alles eher ein Scherz zu sein scheint, nimmt der britische Popstar seine Hobby-Pastoren-Rolle oder die, die er sonst bei der Hochzeit spielen wird, sehr ernst: „Er platzt vor Stolz, dass er den Kuppler bei Johnny und Court gespielt hat und er hat ihnen gesagt, alles erdenklich Mögliche zu tun, um ihnen zu helfen, diesen besonderen Tag unvergesslich zu machen,“ verrät der Vertraute weiter. Dass der Rotschopf die Trauung musikalisch begleiten wird, wurde bereits von der Braut in spe Courtney Cox bestätigt. Die restliche Planung liege aber wohl in den Händen der 11-jährigen Tochter der 51-Jährigen. „Wir sind wirklich dankbar, dass Ed uns einander vorgestellt hat. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, dass er nicht etwas für uns bei unserer Hochzeit spielen würde. Es wird eine musikalische Nacht. Johnny und ich stecken noch in der Planung, obwohl Coco die Hochzeitsplanerin sein will und alles an sich reißt! Wir sind nicht in Eile, aber wir würden es gerne bald tun. Coco kann es nicht erwarten, Brautjungfer zu sein.“

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert