Fright Night – Jetzt auf DVD und Blu-ray Gewinnen Sie einen 3D-Beamer + 3D Brille

Gewinnen Sie jetzt!

Fright Night


Zum Release von FRIGHT NIGHT sollte Ihr Heimkino perfekt ausgestattet sein. Mit dem 3D-Beamer von Optoma inklusive 3D-Brille ist das garantiert!
Dazu gibt es die 3D Blu-ray von FRIGHT NIGHT sowie das Plakat zum Film. Beißen Sie zu!

  • Zum Gewinnspiel!
  • Mörderischer Nachbar!

    Fright Night


    Für Charley (Anton Yelchin) könnten die letzten Monate an der High School nicht besser laufen. Er gehört zu den Überfliegern der Schule und geht mit Amy (Imogen Poots), dem heißesten Mädchen von allen, aus. Kein Wunder, dass er seinen langjährigen – aber verschrobenen – Freund Ed (Christopher Mintz-Plasse) mit seinen Vampirgeschichten nicht mehr besonders ernst nimmt. Doch das entpuppt sich schnell als Fehler, als in der Nachbarschaft ein attraktiver Fremder namens Jerry (Colin Farrell) einzieht, mit dessen Auftauchen sich gleichzeitig Fälle von Vermissten häufen.

    Während nicht nur Charleys Mutter (Toni Collette) dem Charme des neuen Nachbarn erliegt, muss ihr Sohn schnell feststellen, dass Ed mit seinem Verdacht tatsächlich Recht hat: Jerry ist ein Vampir – und Charleys Umfeld sein Jagdgebiet. Schon bald bleibt dem Schüler nichts anderes übrig, als die Sache selbst in die Hand zu nehmen und dem blutigen Treiben ein Ende zu bereiten. Jerry entgeht allerdings nicht, dass jemand hinter sein dunkles Geheimnis gekommen ist, so dass es für Charley, seine Mutter und seine Freunde bald selbst ums Überleben geht …

    Gelungenes Remake

    Fright Night


    1985 gelang Tom Holland mit „Die rabenschwarze Nacht – Fright Night“ ein Kino-Hit. Aber auch das Remake von 2011 ist dank Star-Besetzung, schwarzem Humor und einer guten Portion Horror wirklich sehenswert.

    Ab jetzt ist „Fright Night“ auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und Video on Demand erhältlich und bietet neben tollem Sound und brillianter Bild-Qualität auch umfangreiches Bonus-Material, wie der offizielle „Wie macht man einen lustigen Vampirfilm“-Guide.

    Holen Sie sich den sexysten Vampir seit Langem in Ihr Wohnzimmer!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert