Gwen Stefani und Blake Shelton sind ein Paar: Das Dating-Versteckspiel hat ein Ende

Gwen Stefani und Blake Shelton sind ein Paar
© Getty Images


Liebe am Arbeitsplatz – das ist auch bei Stars keine Seltenheit. No Doubt-Fronfrau Gwen Stefani und Country-Sänger Blake Shelton kennen sich seit zwei Staffeln „The Voice“, der US-Version der Casting-Show. Gut verstanden haben sich die Musiker schon immer. Jetzt hat es auch gefunkt. Vor wenigen Wochen wurden noch die Dating-Gerüchte dementiert, nun hat ein Sprecher der Sängerin offiziell diese neue Liebe gegenüber „UsMagazine.com“ bestätigt: „Gwen und Blake sind schon lange Freunde, die sich kürzlich dazu entschieden haben, sich zu daten.“ Nach einer Halloween-Veranstaltung kursierten die ersten Kuschel-Fotos vom Paar. Auch ist die Blondine mit einem Privatflugzeug nach Nashville geflogen, weil ihr neuer Lover dort einen Auftritt bei den „Country Music Awards“ hatte. Gwen Stefani selbst war zwar nicht beim Event dabei, ging aber anschließend auf einige Partys. Das Risiko der Ex-Frau von Blake Shelton zu begegnen war groß, schließlich ist Miranda Lambert ebenfalls eine Country-Sängerin. Aber die frischverknallte Gwen Stefani ließ sich nicht davon abhalten. Wie schön, dass sie wieder eine neue Liebe gefunden hat.

(Quelle: BangShowbiz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.