Hayden Panettiere bekommt ein Mädchen Sie hat das Geschlecht verraten

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere werden Eltern

Hayden Panettiere bekommt Mädchen
© getty images


Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind ein absolutes Traumpaar! Zuckersüß und unglaublich sympatisch. Umso mehr haben wir uns gefreut, als bekannt wurde, dass die beiden ein kleines Baby erwarten! Nach und nach wird die Babykugel immer größer und Hayden kann nicht mehr verstecken, dass sie schwanger ist.

Das entging natürlich auch den Reportern bei den diesjährigen ‚Emmy‘-Awards nicht. So antwortete sie im Interview: Ich kann es kaum noch erwarten, dass sie endlich herauskommt.“ Woraufhin sie gefragt wurde: „Es ist ein Mädchen?“ Panettiere antwortete: „Ich glaube, das habe ich gerade sagt, oder nicht? Ja, es ist ein kleines Mädchen.“

Die 25-jährige Amerikanerin verriet außerdem noch, dass sie und ihr ukrainischer Verlobter sich schon Gedanken über den Namen gemacht haben. Man wolle sich auf etwas einigen, das beiden Heimatländern gerecht werden kann. „Wir müssen sichergehen, dass er zu selben Zeit amerikanisch und ukrainisch ist. Das ist ziemlich schwer… Wir arbeiten immer noch daran“.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert