Hochzeit von Mats Hummels und Cathy Fischer

Hochzeit Mats Hummels
©Getty Images


Gestern (15. Juni) überreichten sich das Model und der BVB-Spieler die Eheringe. Mats Hummels (26) und Cathy Fischer (27) vermählten sich im Standesamt im Münchner Stadtteil Schwabing und feierten anschließend mit Familie und Freunden im vornehmen Bayrischen Hof in der Münchener Innenstadt. Das jetzt frisch verheiratete Paar führt bereits seit acht Jahren eine Beziehung, Silvester 2014 kam dann der Heiratsantrag in Dubai. Den exakten Termin für die Hochzeit hielten die beiden allerdings geheim. Hummels, der letztes Jahr in Brasilien mit der deutschen Nationalmannschaft den Weltmeistertitel feierte, erschien in einem hellgrauen Anzug mit gelber Fliege und gleichfarbigem Kummerbund. Seine Braut kleidete sich in einem weißen, figurbetonten, mit Perlen besetzten, bodenlangen Spitzenkleid und trug offene, leicht lockige Haare mit einer zierlichen Blumenkette verziert.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.