Ist Ed Sheeran verlobt?

Geheimnis gelüftet?

Ist Ed Sheeran verlobt?
© Getty Images


Russell Crowe und Ed Sheeran sind enge Freunde, nachdem sie einander von gemeinsamen Bekannten vorgestellt wurden. Nun gab der Hollywood-Star bekannt, dass Ed und seine „Verlobte“ Cherry Seaborn oft bei ihm bleiben, wenn sie in Australien sind.

Laut der ‚Sun on Sunday‘ sagte er: „Wir sind durch Bekannte Freunde geworden und er war auf Tour und blieb bei mir. Wir haben uns gut verstanden und er ist seitdem mit seiner Verlobten zurück gekommen, um mehr Zeit hier zu verbringen.“ Hat Crowe sich versprochen oder hat er ein gut gehütetes Geheimnis des ‚Shape of You‘-Sängers ausgeplaudert?

Immerhin hatte Ed selbst vor einiger Zeit mit der Klatsch-Zeitung über seine Beziehung gesprochen. Damals sagte er jedoch, dass Cherry und er sich mit dem Heiraten noch Zeit lassen wollen. Er sagte im Interview: „Ich werde noch nicht heiraten. Die Leute fragen mich andauernd danach. Ich will irgendwann heiraten, aber es steht noch nicht an. Ich glaube nicht, dass Normalität von einer falschen Ehe kommt, Normalität kommt von einer guten Ehe, den richtigen Freunden und dem richtigen Umfeld. Und ich glaube, ich bin auf dem richtigen Weg für diese drei Dinge.“

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert