Jennifer Aniston: Hochzeit am Wochenende? Die Schauspielerin soll heiraten

Jennifer Aniston & Justin Theroux

Jennifer Aniston Hochzeit
© getty images


Jahre lang trauerte sie ihrem Brad Pitt hinterher. Jahre lang leideten wir mit ihr mit. Jetzt soll Jennifer Aniston aber endlich ihr Glück gefunden haben, denn sie soll noch dieses Wochenende heiraten.

Es wird getuschelt, es wird spekuliert: Wann heiratet Jennifer Aniston Justin Theroux? Alle sind wir gespannt und können es gar nicht mehr abwarten. Und jetzt endlich gibt es ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels.

„Am 10. August ist Justins Geburtstag und die engsten Freunde und Verwandten des Paares wurden zu einer großen ‚Geburtstagsparty‘ eingeladen. Stattdessen sind aber alle überzeugt, dass sie planen, die Ringe zu tauschen – auf ihrem neuen Grundstück, als Überraschung des Tages“, verrät ein Insider.

Die ewigen Gerüchte um Beziehungskrisen zwischen Aniston und Theroux – alles eine geschickt eingefädelte Verwirrungstaktik? „Sie haben es jetzt über einen extrem langen Zeitraum geheim gehalten und ihre Freunde unverhohlen angelogen, um den Plan aufrecht zu erhalten“, erklärt der Insider. „Vermutlich wird es aber eine ganz kleine Sache, mit der Chance auf eine größere Feier später in diesem Jahr.“

Angeblich sollen die beiden Verliebten nur ihre Mütter in den Plan eingeweiht haben. Dank der Plaudertasche hat dieser Plan wohl nicht funktioniert…

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert