Sylvie Meis ist wieder Single Trennung von Samuel Deutsch

Liebes-Aus bei Sylvie Meis

Sylvie Meis Trennung von Samuel Deutsch
© getty images


Der Nächste bitte! Sylvie Meis ist wieder Single. Nachdem sie den New Yorker Geschäftsmann Samuel Deutsch vor mehr als einem halben Jahr kennengelernt hat, ist jetzt wieder alles aus. Auf Instagram verkündete Sylvie: „Wir sind immer noch beste Freunde, auch wenn wir inzwischen kein Paar mehr sind. Mehr habe ich nicht zu sagen.“ Die Zwei scheinen im Guten auseinandergegangen zu sein, über die Gründe weiß man bisher nichts.

Bereits Anfang Januar hatte die ‚Bild‘-Zeitung berichtet, dass die Beiden Sylvester getrennt voneinander gefeiert hatten. Sylvie war mit ihrer Freundin und Stylistin nach Miami geflogen, um dort zu feiern. Von ihrem Freund allerdings keine Spur.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.