Johnny Depp und Amber Heard: Hochzeit schon nächste Woche

Johnny Depp und Amber Heard heiraten
© Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard


14 Jahre waren Johnny Depp und Vanessa Paradis ein Paar, ohne Trauschein. Mit seiner neuen Freundin Amber Heard lässt sich der Schauspieler nicht so viel Zeit. Im Dezember 2013 verlobten sich die beiden bereits nach einem Jahr Beziehung und am zweiten Februarwochenende soll es nun auch schon vor den Traualtar gehen.

Auf Depps Privatinsel wollen sich Johnny und Amber das Ja-Wort vor 50 Gästen geben. Darunter auch Depps zwei Kinder aus der ersten Beziehung. Ob die davon so begeistert sind, ist fraglich. Töchterchen Lily-Rose (15) soll nicht viel von Papas neuer Flamme halten.

Johnny Depp und Amber Heard heiraten
© Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis


Warum es jetzt so holterdiepolter geht? Ganz einfach, die beiden Schauspieler haben einfach keine Zeit! Der hektische Terminplan hat sie zu einer schnellen Entscheidung gezwungen: „Sie dreht gerade einen Film in London und er bereitet sich auf die ‚Pirates of the Caribbean‘-Dreharbeiten in Australien vor. Das ist der einzige Termin, an dem alle zusammenkommen können.“ So ein Insider gegenüber der ‚New York Post‘. Wie romantisch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert