Leonardo DiCaprio – als Umweltaktivist geehrt

Leonardo DiCaprio – Ehrung und heißer Flirt?
© Getty Images


Für seine Investitionen in erneuerbare Energien wurde der Hollywood-Star nun in Davos / Schweiz geehrt. Dort fand der Weltwirtschaftsgipfel statt, im Rahmen dessen auch Will.i.am, Olafur Eliasson und Yao Chen ausgezeichnet wurden.

Wie die Kolumne „Page Six“ berichtet, soll Leonardo DiCaprio während des Events versprochen haben, 15 Millionen Dollar in neue Umweltprojekte zu investieren. Es sei ihm wichtig, Nachhaltigkeit und Umweltschutz rund um den Globus zu fördern.

Die Reise nach Davos stand in Verbindung mit seinem Europa-Aufenthalt, der mal wieder Gerüchte über das Privatleben des Schauspielers nach sich zog. Denn wie ein Augenzeuge berichtete, soll DiCaprio in einem Pariser Club mit Rihanna angebandelt haben. Schon im letzten Jahr hatten die beiden Promis angeblich heftig miteinander geturtelt, einen Affäre jedoch verneint. Auch jetzt sei eine Romanze wohl auszuschließen, da die beiden nur Freunde seien.  Während Rihanna angeblich mit Rapper Travis Scott flirtet, kann sich Single Leonardo DiCaprio derzeit Hoffnungen auf einen Oscar machen. Seine Hauptrolle im aktuellen Kinohit „The Revenant“ hat gute Chancen mit dem begehrten Acadamy-Award ausgezeichnet zu werden.
 
Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert