Lernen Sie Cataleya Fay kennen!

Heiter und berührend

Lernen Sie Cataleya kennen!


Mit diesen drei Adjektiven würde ich mein neues Album beschreiben: stimmungsvoll, heiter und berührend

Mein Lieblingstrack auf dem neuen Album ist: „Welcome To This World“

Ich mag ihn am liebsten, weil: er so völlig eigen ist mit dem Harmonium und es trotzdem gelingt, dass so ein ganz besonderer Raum entsteht, der, nachdem das Lied zu Ende ist, noch nachklingt.

Das Highlight meiner bisherigen Karriere war:
dass mein Song „Welcome To This World“ für den Kinotrailer des Cosmic Cine Filmfestivals ausgewählt wurde.

Nach einem Auftritt mag ich: total gern mit lieben Menschen entspannt plaudern und dann ganz gemütlich mit meinen Liebsten was Leckeres essen.

Ich liebe Frauen, die gern albern sind!

Lernen Sie Cataleya kennen!


Meine Lieblingsband ist: Ui, da gibt’s viele tolle Künstler, die mich inspirieren, hmm, aber gern aufzählen möchte ich Xavier Rudd, India Arie, Nina Simone, Ed Sheeran und Sarah McLachlan.

Mein Lieblingssong ist im Moment: „ I see fire“ von Ed Sheeran

Mein Lieblingswort ist: Wow!

Ich liebe Frauen, die: gern albern sind und selbstbestimmt aus dem Herzen heraus ihren eigenen Weg gehen und leben, egal, was jemand über sie denkt.

Ich mag Frauen nicht, die: ständig an allem und jedem herumkritisieren.

Das tollste Geschenk, das ich jemals bekommen habe, war: die liebevolle Unterstützung der Menschen, die mir bis jetzt geholfen haben, all dies umzusetzen.

Keine Zeit, über das nächste Leben nachzudenken!

Mir wird schlecht von: Würschtlbudengeruch

Ich bin glücklich, wenn: ich das tun kann, wo mir grade der Sinn danach steht und es andere auch noch dazu glücklich macht.

Ich bin süchtig nach: Salat, Kardamom und Lavendelöl.

Meinen nächsten Urlaub würde ich gerne verbringen:
auf einer Südseeinsel, au ja!

Mein Leben ist fantastisch, weil:
ich meinen Traum lebe.

Wenn ich für einen Tag eine historische Person sein könnte, dann wäre es: Daskalos (Mystiker und Heiler). Ich stell‘ mir vor, einen Tag mal durch Daskalos‘ Augen zu erleben, wäre sicher äußerst interessant.

In meinem nächsten Leben wäre ich gerne: Also mein Plan ist, das alles noch in diesem Leben unterzubringen. Also viel zu tun, keine Zeit, über das nächste Leben nachzudenken 😉


Sie sind neugierig auf diese tolle Sängerin geworden? Klicken Sie hier, machen Sie bei unserem Gewinnspiel mit und gewinnen Sie eine von 5 handsignierten CDs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert