Leicht und deftig

Leicht und deftig

Das löffeln Sie garantiert gern aus!
Leckere Suppen
AT Verlag


Diese Sehnsucht kann und muss gestillt werden, meinen auch Andreas Neubauer und Michael Wissing in „Suppen. Leicht und deftig, klassisch und trendy.“ Eins wird bei der Lektüre dieses Buches sofort klar: die Suppe ist zwar ein traditionsreiches Gericht, aber keinesfalls ein langweiliges.
Oder haben Sie schon einmal ein Warmes Sauerkirschsüppchen mit Zartbitterschokoladenmousse probiert? Nein? Dann wird es höchste Zeit. Aber nicht nur die bisher stiefmütterlich behandelte Gattung der Dessertsuppe hat in diesem Buch ihren Platz. Auch kalte Suppen und Eintöpfe finden Beachtung. Altbekannte klassische Suppengerichte werden originell variiert: Die Brokkolicreme beispielsweise glänzt zur Abwechslung mit einer Vollkorncrêpe-Roulade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert