Liebes-Aus bei J-Lo und Casper

Liebes-Aus bei J-Lo und Casper
Noch glücklich zusammen: Jennifer Lopez und
Casper Smart bei der Muhammad
Ali’s Celebrity Fight Night XIX in 2013
© Getty Images


Seit 2011 führten die beiden eine On-Off-Beziehung und trennten sich bereits 2014, allerdings nur für kurze Zeit. Nun haben die 47-jährige Sängerin und der 29-jährige Tänzer endgültig einen Schlussstrich gezogen. „Jennifer und Casper haben sich getrennt. Sie sind schon seit einigen Wochen nicht mehr zusammen“, so ein Vertrauter gegenüber ‚People‘. „Es war nichts Dramatisches und sie verstehen sich immer noch gut – es kam einfach ganz natürlich zu einem Ende. Sie werden Freunde bleiben und sehen sich auch weiterhin, aber sie sind nicht mehr zusammen. Es war alles ganz einvernehmlich.“

Zuletzt wurde Jennifer Lopez mit Casper vor einigen Wochen bei ihrer Las Vegas Show gesehen.

Kennengelernt hatten sich die beiden 2011, als er einer der Background-Tänzer bei ihrer Tour mit dabei war. Im Juli des gleichen Jahres hatte J-Lo die Scheidung von ihrem dritten Ehemann, Sänger Marc Anthony, eingereicht,  mit dem sie die acht Jahre alten Zwillinge Max und Emme hat.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert