Massimo Sinato macht Ernst: Scheidung!

Trennung in Freundschaft?

© Getty Images


Massimo Sinato und Ex-„Germanys-Next-Topmodel“-Kandidatin Rebecca Mir lernten sich in der RTL-Show „Let’s Dance“ kennen und lieben. Aus ihrer Liebe machten beide ein Geheimnis – doch als Rebecca sich von ihrem damaligen Freund und Schauspieler Sebastian Deyle trennte, brodelte die Gerüchteküche um das Tanzpaar. Nach dem „Let’s Dance“-Finale kam dann die offizielle Ansage der beiden: „Ja, wir sind ein Paar!“ Sehr zum Ärger von Massimos Ehefrau Tanja…

Was zunächst als kurzweilige Affäre abgetan wurde, entwickelte sich – spätestens als Rebecca bei Massimo einzog – zur ernsthaften Beziehung. Und nun macht Massimo wirklich Nägel mit Köpfen: Er lässt sich von seiner Ehefrau scheiden. Die gemeinsame Tanzschule hat er Tanja dabei komplett überlassen. Massimo: „Es soll eine Scheidung in Freundschaft werden.“ Bleibt zu hoffen, dass seine Noch-Frau das genauso sieht.

Let’s Dance Massimo Sinato Rebecca Mir Germany’s Next Topmodel tanzen Sylvie van der Vaart Daniel Hartwich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert