Flirt-Styling Das perfekte Styling für heiße Flirt-Nächte

Für den Teint

Styling für Flirt-Nächte


Das Wichtigste für einen gleichmäßigen Teint ist die Grundierung. Sie kaschiert Schatten, Unreinheiten und verleiht der Haut Leuchtkraft. Augenringe werden mit Concealer abgedeckt. Anschließend Pickel & Co. mit einem Abdeckstift unsichtbar machen und das Make-up mit Puder fixieren. Der letzte nötige Frischekick wird mit Rouge gezaubert. Am Abend darf es davon gerne ein bisschen mehr sein.

Für die Augen:
Zartrosa oder goldfarbener Lidschatten auf dem Oberlid lassen den Blick strahlen. Die Wimpern werden mit Mascara getuscht. Für den Glamour-Faktor einzelne falsche Wimpern am oberen Wimpernrand aufkleben.

Styling für Flirt-Nächte


Für den Kussmund: Lippen in leuchtendem Rot wirken sinnlich und mit farblosem Gloss darüber sehen sie optisch größer aus. Es sollte aber unbedingt kussechter Lippenstift sein. Wer allerdings nicht so mutig ist, nimmt einfach einen Tupfer Gloss auf die Lippenmitte.

Styling für Flirt-Nächte


Für den Dresscode: Highheels und tiefer Ausschnitt oder doch lieber Lieblings-Jeans und T-Shirt? Generell gilt: Erlaubt ist, was gefällt. Dennoch gibt es einige No-Go’s für das Flirt-Styling: Strumpfhosen in sommerlichen Sandalen werden schnell zum Flirt-Killer. Ebenso unerotisch wirken hervorblitzende BH-Straps unter Spaghettiträgern oder bauchfreie Outfits trotz Hüftringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert