Neue News zum Tod von Peaches Geldof Jetzt sprechen ihre Freunde

Selbstmord? Drogen?

Peaches Geldof Freunde bestreiten Drogen-Gerüchte
© getty images


Peaches Geldof ist tot. Doch warum starb die junge Frau? Im Moment wird wild spekuliert. Selbstmord und Drogen stehen ganz hoch im Kurs der Gerüchteküche. Jetzt aber melden sich Peaches Freunde zu Wort und räumen mit den Behauptungen auf. Gegenüber der britischen Zeitung ‚The Sun‘ hieß es: „Alle sind in einem totalen Schock-Zustand. Sie hat sich hingebungsvoll um ihre Kinder gekümmert und war immer für sie da.“ Ein anderer Freund berichtet: „Wer sich fragt, warum sie so dünn war: Sie hatte ein Schilddrüsen-Problem. Aber sie war nicht auf Drogen. Als ihre Freunde hätten wir das gemerkt und wären eingeschritten.“

Wie die Polizei in der englischen Grafschaft Kent bestätigte, wurden im Haus des verstorbenen Models keine Hinweise auf Drogenkonsum oder einen Selbstmord gefunden. Ein Freund von Peaches erinnerte sich jedoch daran, dass ihn die 25-Jährige vor ihrem Tod sehr an ihre eigene Mutter erinnerte: „Ich glaube für sie hatte dieser Gedanke, in einem jungen Alter zu sterben – wie ihre Mutter – etwas romantisches. Du hinterlässt einen Mythos.“ Peaches letzter Twitter-Post am Sonntag (06. April) war ein Foto von ihr selbst und ihrer verstorbenen Mutter Paula.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert