Nora Tschirner: Das Baby ist da! Alles ein großes Geheimnis

Nora im Mutterglück

Na sowas! Im Juli wurde Nora Tschirner noch hochschwanger in Berlin gesichtet und da wurde gemunkelt, dass die Schauspielerin bald Mutter werden würde und jetzt…

Jetzt ist Nora in der ARD-Show „Das ist Spitze“ aufgetreten und von Babybauch war plötzlich keine Spur mehr! Man muss kein Genie sein, um zu kombinieren: Die Schauspielerin ist bereits Mutter! Aber genauso wenig wie über die Schwangerschaft, hat sie über die Geburt gesprochen. Geburtstermin, Geschlecht, Name, alles ein großes Rätsel!

(at)

Nora Tschirner schwanger – Nun ist das Baby da!
© getty images

Wer ist der Vater?

WomenWeb.de berichtete am 09.04.13:

Wie ‚Bild‘ berichtet, soll sich die Schauspielerin aktuell in anderen Umständen befinden. Es würde sich dabei um das erste Baby für Tschirner handeln, die zurzeit als schwangere Kommissarin zusammen mit ihrem Schauspielkollegen Christian Ulmen für einen neuen ‚Tatort‘ vor der Kamera steht. Um wen es sich bei dem Vater des Kindes handelt ist derweil nicht bekannt.

Zuletzt enthüllte die 31-Jährige indes, dass sie überhaupt kein Freund von Dates ist und schon beim Gedanken daran „Zahnweh und Schnappatmung“ bekommt. Im Gespräch mit der Zeitschrift ‚freundin‘ erinnerte sie sich an eine schlechte Date-Erfahrung: „Ich war schon die Woche davor total neben der Spur und hab vor mich hin geschimpft, wer bitte so was Doofes erfunden hat. Alle im Raum, inklusive der beiden Datenden spüren genau, dass hier quasi gerade verhandelt werden soll, ob eventuell eines Tages Geschlechtsverkehr stattfindet.“ Sich nach dieser Erfahrung nochmal auf ein Date einzulassen kommt für Tschirner nicht in Frage.

(sr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert