Prinz Harry zurück zur Ex? Sind Prinz Harry und Cressida Bonas wieder ein Paar

Nach seinem Geburstag jetzt das Liebes-Comeback

Prinz Harry zurück zu Cressida Bonas
© getty images


Kurz nach seinem 30. Geburtstag brodelt es in der Gerüchteküche. Prinz Harry soll wieder mit seiner Ex-Freundin Cressida Bonas zusammen sein. Nachdem sich das Paar vor fünf Monaten getrennt hat, sollen sie es jetzt nochmal miteinander versuchen. „Harry hat anscheinend realisiert, dass sie die Richtige ist“, erklärte ein Insider der Zeitung ‚The Sun‘. „Es ist noch früh, aber Harry ist überglücklich!“

Vor Kurzem sollen die Turteltauben nämlich gemeinsam im Kino gesehen worden sein, als sie sich die Komödie ‚Sex Tape‘ angeschaut haben. Ein Augenzeuge berichtet: „Sie versuchten, möglichst nicht aufzufallen. Keiner der anderen Kinobesucher schien etwas gemerkt zu haben.“ Nach dem Date stieg Harry mit seinem Bodyguard in eine Limousine, seine 25-jährige Begleitung nahm ein Taxi.

Zu wünschen wäre es dem Prinzen ja. Mit 30 Jahren könnte er schließlich der Nächste aus dem englischen Königshaus sein, der den Bund der Ehe eingeht. Über einen Cousin würde sich der kleine George bestimmt auch freuen.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert