Renee Zellweger mit Sheryl Crows Ex liiert

Alte Jugendliebe?

Renee Zellweger mit Sheryl Crows Ex liiert
© Getty Images


Die 43-jährige ‚Bridget Jones‘-Darstellerin Renee Zellweger wurde am Mittwoch, 12. Dezember, dabei beobachtet, wie sie den Musiker Doyle Bramhall II am Flughafen in Los Angeles küsste. Nun bestätigt ein Nahestehender, dass es ernst zwischen den beiden Turteltauben, die sich schon aus ihrer Jugend kennen, ist. „Sie sind zusammen zum College gegangen“, weiß der Insider gegenüber ‚Us Weekly‘ zu berichten. „Es läuft wirklich gut.“
Bei Bramhall handelt es sich um den Ex-Freund und ehemaligen Gitarristen von Rocksängerin Sherly Crow. Mit dieser war er zwei Jahre liiert, nachdem sie sich auf Tour kennengelernt hatten.

Zellwegers letzte feste Beziehung liegt derweil fast zwei Jahre zurück. So trennte sie sich im März 2011 nach über zwei Jahren von ihrem Schauspielkollegen Bradley Cooper (37). Angeblich wollte die Oscar-Preisträgerin damals mit Cooper vor den Traualtar treten, was für ihn nach seiner Scheidung von Jennifer Esposito jedoch nicht in Frage kam. Auch Zellweger hat bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich: So war sie 2005 kurzzeitig mit dem Country-Musiker Kenny Chesney verheiratet.

„Es gibt keinen Zweifel daran, dass sie beide schlechte Erfahrungen mit der Ehe gesammelt haben. Renee war aber bereit, es nochmal mit Bradley zu versuchen“, so damals ein Informant. „Sie denkt langsam darüber nach, Kinder zu kriegen und sesshaft zu werden, aber Bradley liebt sein Leben so wie es ist. Er hat lange gebraucht, um als Schauspieler erfolgreich zu werden und er genießt die Vorzüge des Ruhms und die Möglichkeiten, die ihm nach ‚Hangover‘ eröffnet wurden.“

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert