"Sex and the City"-Fortsetzung im Kino: Sarah Jessica Parker sorgt für Gerüchte

Sex and the City 3 Fortsetzung im Kino
© Sarah Jessica Parker/Instagram


Sarah Jessica Parker weiß genau, wie sie Fansherzen höher schlagen lassen kann – in Bezug auf einen möglichen dritten Kinofilm von „Sex and the City“. Die Schauspielerin postete auf Instagram ein Bild von sich, auf dem sie mit einer braunen Tasche aus dem Kaufhaus „Bloomingdales“ zu sehen ist – eines der liebsten Aufenthaltsorte von Carrie Bradshaw. Dazu schrieb sie: „Nun, ich nehme an, die Katze ist aus dem (kleinen braunen) Sack. Wie üblich werden wir euch über jedes Detail auf dem Laufenden halten, sofern wir das können. Bis dahin darf ich nichts verraten. Xx, Sj“. Vor einigen Monaten gab es bereits Gerüchte, dass es zu einem Leindwand-Wiedersehen zwischen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda kommen könnte, da sich Kristin Davis (spielt Charlotte) und Sarah Jessica Parker geheimnisvolle Tweets sendeten, die für viele Fans der Show eindeutig waren: Auf Davis‘ Nachricht „Vermisse DICH XOXOXO!!“ antwortete Parker: „Ich dich auch! Sind wir in den Schlagzeilen? X“ Ihre Kollegin erwiderte dies mit: „Lass mich wissen, wann wir feiern können.“

(Quelle: BangShowbiz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert