„Ich arbeite nicht mehr so viel wie früher“

„Ich arbeite nicht mehr so viel wie früher“

Ina Müller im Interview


WomenWeb: Dein neues Album „Das wär dein Lied gewesen“ ist vor kurzem erschienen. Welche musikalischen und persönlichen Veränderungen spiegelt es wider?

Ina Müller: Musikalisch wollte ich keine Veränderung. Ich mag alle meine Platten. Persönlich habe ich auf der neuen Platte meine Zeit als Single verarbeitet.

WW: Du hast jetzt die Gelegenheit unseren Usern ein bestimmtes Lied Deines Albums zu empfehlen. Welches wählst Du und warum?

Ina: Ups, das geht nicht. Ich mag jedes Lied! Im Moment läuft allerdings „Ich bin fast drüber weg“ in Schleife. Und ganz laut. Da kriege ich immer noch Gänsehaut.

WW: Als Dein letztes Album erschien, warst Du offiziell Single. Da hast Du noch erzählt, dass Du sehr viel arbeitest und kaum Zeit hast. Inzwischen ist bekannt, dass Du mit dem Hamburger Musiker Johannes Oerding zusammen bist. Wie bekommst Du Privatleben und Arbeit heute unter einen Hut?

Ina: Ich arbeite nicht mehr so viel wie früher und versuche mein Privatleben möglichst privat zu halten. Beides gelingt mir nur so lala.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert