The Overtones

The Overtones

Sexappeal trifft Talent!

The Overtones im Interview
© Warnermusic/Interview: The Overtones


Da sitz ich nun in der Kaffeeküche des Labels, an einem reichgedeckten Frühstückstisch und kann mein Glück kaum fassen. Gleich interviewe ich die wohl heißeste „Boyband“ der Stunde: The Overtones! An den fünf Herren, die aus Großbritannien, Irland und Australien kommen und sich in London zu einer Band zusammengefunden haben, kommt im Moment niemand vorbei. Das absolut hörenswerte Album „Gambling Man“, die gleichnamige Single, die im Radio rauf und runter gespielt wird und dazu auch noch der TV-Spot für einen neuen Männer-Spartensender, in dem die Jungs das spielen, was wohl jeder Mann gerne mal sein würde: James Bond-Double… The Overtones sind in aller Munde und in aller Ohren. Zu recht!

Als sie die Küche endlich betreten und mich begrüßen, wird klar, worin eines ihrer Erfolgsgeheimnis besteht: Timmy, Darren, Mark, Mike und Lachie sind gutaussehend, sehr stylish und dazu auch noch charmant – eine Ladykiller-Mischung der ganz besonderen Art. Dass sie dazu auch noch begnadete Sänger und Songwriter sind, ist da doch schon fast zu viel des Guten, oder?

The Overtones – a capella!

Einen kleinen Vorgeschmack gefällig? Brauchen Sie wirklich noch einen Grund, um das Interview auf den nächsten Seiten zu lesen? Kein Problem, halten Sie sich fest …

P.S. Es gibt natürlich auch was zu gewinnen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert