Twerking it: Miley Cyrus wackelt in berühmten Gemälden

Große Kunst mit Miley Cyrus

Miley Cyrus wackelt in berühmten Gemälden
© Getty Images


Wenn es nach Jen Lewis geht, dann ist Miley Cyrus‚ Twerking-Auftritt bei den diesjährigen VMA’s ganz große Kunst gewesen. Die junge Sängerin hatte auf der Bühne „schamlos“, „schockierend“, „obszön“ und auch „peinlich“ vor „Blurred Lines“-Sänger Robin Thicke mit ihrem Hintern gewackelt.

Lewis, die Autorin von BuzzFeed.com ist, hat unter dem Titel „Miley Cyrus Twerks On Famous Paintings“ nun eine Reihe von Animationen zusammengestellt, die Miley in der berüchtigten Pose und in berühmten Gemälden zeigt. Da wackelt der ehemalige süße Teenie-Star im „Schrei“ von Edvard Munch, in „Guernica“ von Pablo Picasso und sogar – OH GOTT – in der „Mona Lisa“ und im „Abendmahl“ von Leonardo da Vinci!

Ja ja, das ist falsch und respektlos den alten Meistern gegenüber, aber auf eine bestechende Weise auch ganz schön lustig…

Sehen Sie doch mal selbst: Klicken Sie hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert