Eva Longoria sagt zum dritten Mal 'Ja'

Eva Longoria sagt zum dritten Mal 'Ja'
©Instagram/Eva Longoria – „In our garden,
surrounded by a small gathering of people we love,
Pepe and I tied the knot!“


Am Sonntag veröffentlichte Eva ein Bild der Ringe und schrieb dazu: „In unserem Garten, umgeben von einer kleinen Gruppe Menschen, die wir lieben, haben Pepe und ich den Bund fürs Leben geschlossen.“

Die Zeremonie fand vor Freunden und ihren Familien statt. Eva trug ihre Haare offen und lächelte die ganze Zeit. Er hatte einen grauen Anzug an. Der Altar war romantisch mit vielen kleinen Kerzen dekoriert. In der halbstündigen Trauungszeremonie wurde gemeinsam das ‚Ave Maria‘ gesungen, berichtet das T-Online-Magazin.

Eva Longoria sagt zum dritten Mal 'Ja'
©Instagram/Eva Longoria – Das spanische Magazin
‚HOLA!‘ veröffentlichte das erste Bild der Hochzeit


„Die Gästeliste war hochkarätig: Neben Penelope Cruz, Ricky Martin und Katy Perry waren natürlich auch Evas beste Freundin Victoria Beckham sowie ihr Ehemann David dabei. Wie der Vertraute weiterhin verriet, genoss die Braut den Tag in vollen Zügen und ließ sich erst kurz vor der Trauung blicken, um jedweden Stress zu vermeiden. „Eva sah so glücklich aus“, so der Freund. „Sie war total entspannt. Du hast richtig gemerkt, wie sehr sie sich darüber freute, diesen speziellen Tag mit ihren Freunden feiern zu dürfen.“

Mitte Dezember hatte der ‚Desperate-Housewifes‘-Star ihre Verlobung mit Bastón in Dubai bekanntgegeben, wo er ihr den Antrag machte. „Er ist umwerfend und wirklich der netteste Mensch, den ich je getroffen habe“, sagte sie über ihn. Im Februar hatte sie angekündigt, dass das Fest diesmal etwas kleiner ausfallen solle. „Wir waren beide vorher schon mal verheiratet, also wird es keinen großen Prunk und keine großen Umstände geben“, sagte die 41-jährige in einem Interview. Zuvor war sie mit Schauspielkollege Tyler Christopher und Basketball-Star Tony Parker verheiratet. Beide Ehen blieben kinderlos. Der 48-jährige Mexikaner hingegen hat drei gemeinsame Kinder aus erster Ehe mit Schauspielerin Natalia Esperón. Kommt nach dieser Traumhochzeit vielleicht bald ein Viertes dazu?

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert