Wer bekommt die letzte Rose?

Wer bekommt die letzte Rose?

Bachelor Kandidatinnen
© RTL


Jeden Mittwoch um 20:15 Uhr sucht der Bachelor seine Traumfrau. Nachdem es bereits einen blonden und einen brünetten Kandidaten in den letzten zwei Jahren gab, hat RTL sich diesmal für einen Mann mit Glatze entschieden. Anfangs hatten damit so einige Kandidatinnen ein kleines Problem. Doch nach und nach bekamen immer mehr Frauen Schmetterlinge im Bauch. Und was musste da dann wohl kommen? Na klar! Zickenkrieg ohne Ende! Doch welche Kandidatin meint es nun ernst mit dem Unternehmer? Wer spielt nur ein Spiel?

Eine schlechte Partie dürfte Christian Tews wohl nicht sein. Nachdem er ein Studium an der Sporthochschule absolvierte und eine Bankausbildung in der Tasche hatte, gründete er zusammen mit seinem Bruder ein eigenes Unternehmen. Der Handel mit seinen Energy-Drinks läuft, laut ihm, auch gar nicht mal so schlecht. Erfolgreich ist er also und attraktiv dann noch dazu. Dank 1,89 Metern und starken Armen fühlt sich doch jede Frau sicher und geborgen bei ihm, oder? Bestimmt ist das auch der Grund, warum ihm immer mehr Herzen verfallen. Er ist einfach ein MANN!

Nach unzähligen Dates und Geknutsche, hat Christian jetzt seine Finalistinnen ausgesucht. Nachdem er mit jeder ein Dream-Date verbracht hat und alles getestet hat was nur ging. Wer am Ende die letzte Rose bekommen wird? Am 12.03.2014 wissen wir mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert