Zooey Deschanel ist offiziell geschieden

Aus, vorbei, wieder frei!

Zooey Deschanel geschieden
© Getty Images


Nachdem sich die Schauspielerin Zooey Deschanel im Oktober 2011 von dem Death Cab For Cutie-Frontmann Ben Gibbard trennte, ist nun auch ihre Scheidung offiziell. Diese hatte Deschanel am 27. Dezember letzten Jahres nach zwei Jahren Ehe wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ eingereicht.

Nur wenige Monate vor dem Liebes-Aus hatte die 32-Jährige indes noch von der Institution der Ehe geschwärmt, aber betont, dass diese auch Arbeit mit sich bringe. „Man kann nicht erwarten, sich keine Mühe geben zu müssen“, erklärte Deschanel damals. „Man muss sich trotz allem Mühe geben und gütig und verständnisvoll sein. untermauert nochmal deine Bindung zu deinem Partner.“

Inzwischen hat die ‚New Girl‘-Darstellerin neues Liebesglück mit dem Drehbuchautor Jamie Linden gefunden.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.