König Felipe: Mit diesem Hollywood-Star hatte eine heiße Affäre!

König Felipe: Affäre mit Gwyneth Paltrow
König Felipe; Gwyneth Paltrow © Getty Images


Dem attraktiven Royal und Thronfolger des spanischen Königshauses Felipe lag die Damenwelt schon immer – und nicht nur aufgrund seiner blaublütigen Herkunft! –  scharenweise zu Füßen. Nun kommt eine weiterer Frauenname dazu. Wie der Autor des biografischen Abrisses mit dem Titel „Felipe VI von Spanien – Der normale König“ Jean Chalvidant laut ‚BILD‘-Berichten schreibt, soll er kurz vor seiner Ehe mit seiner Ehefrau  Letizia Ortiz Roscasolano ein Verhältnis mit Hollywood-Star Gwyneth Paltrow gehabt haben. Der Prinz und die Schauspielerin lernten sich 2002 auf Mallorca kennen und trafen sich danach immer wieder heimlich. Im gleichen Jahr soll der 49-jährige Spanier auch seine spätere Frau kennengelernt haben.

Ob sich die Liebeleien tatsächlich überschnitten haben, verrät der Autor des Buches nicht. Dafür widmet er sich ausführlich weiteren Ex-Freundinnen des heutigen Königs. Unter den Eroberungen seien  die britische Society-Lady Gabriella Windsor, die deutsche Gräfin Caroline von Waldburg und Flore de María Valero Pérez-Jiménez, die Nichte des früheren venezolanischen Diktators. Die Favoritin seiner Mutter Sofia soll dagegen Tatiana von Liechtenstein gewesen sein.

Mit der  ehemaligen Journalistin Letizia Ortiz Roscasolano ist König Felipe seit 2004 verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert