Pippa Middelton Hochzeit? Angeblich ist sie verlobt

Pippa Middleton Hochzeit
© getty images

Man wollte Kate nicht die Show stehlen

Pippa Middleton soll schon bald ihren Freund Nico Jackson heiraten. Bei diesem handelt es sich um einen charmanten Börsenmakler, bei dem sie sich „nicht sicherer sein“ könnte, wie ein Freund von Pippa gegenüber ‚Sunday People‘ ausplauderte. „Pippa fand es so toll zu sehen, wie Kate geheiratet hat, und jetzt ist sie dran mit der Traumhochzeit. Sie passen so gut zusammen, und ihre Familien kommen auch gut miteinander aus. Jeder freut sich für Pippa.“

Es wird offenbar erwartet, dass die frohe Botschaft offiziell nach ihrem 30. Geburtstag bekanntgegeben wird, den Pippa am kommenden Freitag, 6. September, feiert. Verlobt hätten sie sich schon bereits kurz nach dem Tennisturner in Wimbledon. Man wollte Kate mit ihrem Baby-Glück nur nicht die Show stehlen.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert