Schneesicher und mehrfach ausgezeichnet

Schneesicher und mehrfach ausgezeichnet

Skigebiet SILVAPARK Galtür
© Andre Schönherr/Skigebiet SILVAPARK Galtür



Familiär und gleichzeitig vollgepackt mit jeder Menge Action präsentiert sich das mehrfach ausgezeichnete Skigebiet SILVAPARK Galtür.

Egal ob Liebhaber von bestens präparierten Pisten oder von feinen pulvrigen Freeridehängen, der SILVAPARK Galtür bietet schier grenzenlose On- und Offpist-Erlebnisse. Kleine Urlauber finden in der vielfach für die gelebte Kinderfreundlichkeit ausgezeichneten Skiregion, alles was das Kinderherz begehrt. Prämierungen wie die „5 Sterne für Familienfreundlichkeit“ verliehen durch Alpensicht.com und „TOP für Familien“ bewertet von Skigebiete-Test.de bestätigen den großen Einsatz für die Kleinen. Mit den unzähligen Highlights für Kids und den sensationellen Familientarifen war es glasklar, dass der SILVAPARK Galtür auch beim internationalen Skiareatest 2010/2011 für sein Kinderangebot mit Gold und in der Kategorie Familien-Skigebiet mit Bronze ausgezeichnet wurde.

Vorteilhaft ist außerdem die Lage des SILVAPARK Galtür. Er ist von Deutschland/der Schweiz aus einfach erreichbar und gilt aufgrund seiner Höhenlage und der Nordhänge als besonders schneesicher. Von Anfang Dezember bis weit ins Frühjahr hinein ist purer Pistenspaß somit garantiert. Dass auch die Pisten die ganze Skisaison immer top in Form sind, zeigt die Auszeichnung als Testsieger der Kategorien „Pistenpflege“ und „Pistenpflege Nightskiing“ beim internationalen Skiareatest 2010/2011.

Erfahren Sie auf den folgenden Seiten, welche Highlights Sie erwarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert