Mila Kunis: Erster Kuss von Ashton Kutcher

Junge Liebe

Mila Kunis: Erster Kuss von Ashton Kutcher
© Getty Images


´Die Hollywood-Schauspielerin schaffte im Alter von nur 14 Jahren ihren Durchbruch in der Serie ‚Die wilden 70er‘, für die sie gemeinsam mit ihrem heutigen Freund vor die Kamera trat. Obwohl damals noch nicht der Funke übersprang, war Kutcher der erste Mann, der Kunis‘ Lippen küssen durfte. „Ich dachte damals nur: Oh, das ist doch das Calvin-Klein-Model. Und mit dem muss ich jetzt meinen ersten Filmkuss drehen?“, erinnert sich die 29-Jährige im Gespräch mit dem Magazin ‚JOY‘. Weiter gesteht sie: „Ich war total verknallt in ihn!“

An dem 34-jährigen ‚Two and a Half Men‘-Darsteller weiß Kunis derweil besonders seine kindsköpfige Art zu schätzen. „Ich stehe auf Männer, die im Herzen noch Jungs und etwas unreif sind! Danach habe ich immer gesucht“, gibt die gebürtige Ukrainerin zu.
Modisch zieht Kunis indes den Schlabberlook vor. So verzichtet sie privat zumeist auf High-Heels und Designer-Klamotten. Auch dem Magerwahn Hollywoods will sie sich nicht unterwerfen, weshalb sie „nur in Maßen“ Sport treibt. „Ab und zu mache ich Cardio und trainiere mit Gewichten, aber ich will nicht so superdünn sein.“

Für ihre Darstellung in dem Oscar-prämierten Streifen ‚Black Swan‘ musste sie vor einigen Jahren allerdings 25 Pfund abnehmen – eine strapaziöse Zeit, wie Kunis verrät. „Damals wog ich nur noch 47 Kilo und sah total verhungert aus. Ich war wie erlöst, als ich wieder einen Hamburger verdrücken konnte.“

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert