Der Weg zum großen Glück – mit Lotto

Mehr Geld, mehr Glück?

Lotto spielen – Tippschein online
© Edyta Pawlowska/Shutterstock


Geld macht nicht glücklich – kann das Leben aber deutlich erleichtern. Und wer wünscht sich keine große Wohnung mit hochwertiger Einrichtung, ein schönes Auto, eine Shoppingtour oder die Möglichkeit, weite Reisen zu unternehmen? Doch auch zur Finanzierung des Studiums ist mittlerweile ein beachtliches Eigenkapital vonnöten. Wer aber auch mit fünf parallelen Jobs nicht ausreichend Geld zur Erfüllung der kühnsten Träume verdient und schon seit Jahren erfolglos versucht, den Premium-Platz auf dem „Wer wird Millionär“-Stuhl zu ergattern, könnte die Möglichkeit „Lotto“ in Betracht ziehen. Mittlerweile ist dafür nicht mehr der Marsch zum weit entfernten Kiosk vonnöten – das Glücksspiel kann im Internet vom heimischen Sessel aus gespielt werden. Wer also auf schnellem Wege zu viel Geld kommen möchte, kann sein Glück versuchen und online auf Lottoland mitspielen.

Virtuellen Tippschein ausfüllen und gewinnen

Bei Lottoland können Spieler in einem virtuellen Tippschein ihre Wunschzahlen ankreuzen. Zudem können sie auswählen, ob sie den einfachen oder doppelten Jackpot spielen. Auch die Laufzeit kann individuell eingestellt werden. Lottospieler können zudem ein Abonnement bestellen und haben so über längere Zeit eine Chance auf den Eurojackpot. Die Chancen, ihn zu knacken, sind bei Lottoland doppelt so hoch wie beim herkömmlichen 6aus49-Lotto. Die Wahrscheinlichkeit beim Online-Lotto beträgt 1:59 Millionen. Lottoland-Spieler haben die Möglichkeit, sich gegen eine Gebühr von zwei Euro pro Tippfeld und 0,50 Euro einmalige Tippscheingebühr sechsmal die Chance auf den Jackpot zu sichern. Außerdem gibt Lottoland Profitipps für Spieler. Setzt man das Kreuz auf dem Tippfeld bei mehr als fünf Glückszahlen oder zwei Eurozahlen, wird es automatisch zum Systemfeld. Die Gewinnwahrscheinlichkeit ist so deutlich höher und Spieler müssen keine Extra-Gebühren für weitere Tippscheine ausgeben.

Lotto einfach online spielen

Ein besonderes Angebot wartet bei Lottoland auf Erstspieler: Für alle Tippscheine, die im ersten Warenkorb landen, gilt eine Geld-zurück-Garantie. Dabei ist es unerheblich, ob die Scheine für LOTTO 6aus49, für EuroMillionen oder EuroJackpot gekauft wurden. Die Spiellaufzeit und mögliche Zusatzoptionen können nach Belieben hinzugewählt werden. Die Geld-zurück-Garantie ist immer gültig. Allerdings kann sie nicht mit anderen Promotions-Angeboten kombiniert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert