Geschenkideen für Frauen

Märchenprinzen gibt es nicht – oder doch?

Geschenkideen für Frauen
© ramona heim / Shutterstock.com


Groß, gut gebaut, charmant, aufmerksam … so stellen sich viele Frauen ihren Partner vor. Unternehmenslustig, belesen, vor allem interessiert soll er sein und am besten regelmäßig kleine Aufmerksamkeiten mitbringen. Die Ansprüche der Frau von heute sind hoch, so wünscht sie sich zu alle dem auch noch bedingungslos umworben zu werden, doch gehen den Männern von heute – verständlicherweise – schnell bei solchen Ansprüchen nach ein paar Jahren Ehe (sicher manchmal auch schon eher) die Ideen aus. Früher oder später spätestens befindet Mann sich in der Situation, dass ihm neben Pralinen und Rosen nichts mehr einfällt und/oder, dass Frau das nicht mehr zu schätzen weiß. In vielen Fällen hat Frau auch einfach schon alles, was sie braucht, und der zwölfte Ring passt einfach nicht mehr an die Hand. Zwar zählt die Geste allein schon bei der Frau von heute, umso besser aber, wenn Mann weiß, wie er punkten kann.

Geschenkideen, dei Frauen begeistern können

Geschenkideen für Frauen
© altafulla / Shutterstock.com


Geschenkideen für Frauen zu finden fällt vielen Männern nicht leicht, denn schließlich soll das Geschenk der Beschenkten zeigen, wie viel sie ihm doch bedeutet. Welche Geschenke haben heute noch den eigenen Charme, der genau das dem Herzblatt zeigen kann? Dieses Thema haben sich viele Geschenke Anbieter heutzutage zu Nutzen gemacht und warten mit einem Repertoire verschiedenster Geschenkideen für Frauen auf und spätestens seit im Jahre 2003 die ersten Erlebnisgeschenke Anbieter auf den Markt kamen, findet der interessierte Mann schnell das passende Geschenk um neuen Schwung in seine Beziehung zu bringen, denn Erlebnisse verbinden und gute Erlebnisse bleiben dauerhaft in bester Erinnerung. Die Vielfalt der Erlebnisgeschenke für Frauen ist dabei so bunt und individuell wie die zu beschenkende Frau selbst und reicht dabei von romantischen Erlebnissen, wie einem Candle Light Dinner über Adrenalin geladenen Liebesbekundungen bei einem gemeinsamen Fallschirm – oder Bungee Sprung bis hin zu erotischen Erlebnisse, wie einem Partnermassage Kurs oder einem Tantra Wochenende.

Das wohl romantischste Geschenk, welches gleichermaßen klassisch von Frauen genannt wird, ist die Ballonfahrt. Welche Frau träumt nicht davon Arm in Arm mit ihrem eingangs erwähnten großen, gut gebauten, charmanten und aufmerksamen Partner über die in Abendrot getauchte Landschaft zu schweben. Bei vielen Anbietern kann man genau das jetzt erwerben, bei einer romantischen Ballonfahrt mietet man sich den Ballon nebst Piloten vollkommen exklusiv und erfüllt damit den wohl größten Herzenswunsch jeder zweiten Frau. Wer Ballonfahren will, muss entweder abends ein paar Stunden einplanen oder morgens früh aufstehen, denn Ballonfahrten starten in den heißen Sommerwochen am Morgen oder Abend. Nach dem Aufbau geht es dann für den Mann und seine bessere Hälfte in den Weidenkorb und nach dem die Halteleinen gelöst wurden, alsbald gleich steil in den Himmel. Rund sechzig bis neunzig Minuten schwebt ein Heißluftballon dann mit seinen Gästen lautlos und nur vom Wind getrieben über die ausgesuchte Region. Ballonfahrten finden mittlerweile in ganz Deutschland statt, sogar aus dem eigenen Garten kann man, bei passenden Vorrausetzungen was Größe und Lage betrifft, starten. Hoch im Himmel überrascht der aufmerksame Mann von heute seine Frau mit einem Picknick Korb und einem Glas Sekt und Frau wird garantiert dahin schmelzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert