Avantgarde-Frisuren

Tom Kroboth

Avantgarde-Frisuren
Tom Kroboth (Bild: Aveda)



Tom Kroboth gilt als einer der weltbesten Friseure. Doch wer seine Looks tragen will, braucht eine gehörige Portion Mut. Eines ist jedoch sicher: Was er mit Haaren anstellt, ist mehr als sehenswert. Klicken Sie sich durch unsere Bildstrecke
Er stylt die Models auf den Modenschauen von Vivienne Westwood, Roberto Cavalli, Chanel und Gucci. Internationale Promi-Größen wie Jil Sander, Liza Minelli und David Copperfield vertrauen ihm ihre Haare an – und jetzt wurde der gebürtige Wiener von der Internationale Presse Professionelle Coiffure (AIPP) auch noch offiziell zum besten Friseur der Welt ernannt. Wer seine neuen Haarkreationen tragen möchte, kann sich sicher sein: Damit zieht man garantiert auf jeder Veranstaltung sämtliche Blicke auf sich. Zwar verbindet Kroboth bei seinen Frisuren klassische mit modernen Elementen – doch was dabei heraus kommt, ist Avantgarde pur. Haare, gestylt zu Hüten aus verschiedenen Epochen. Nicht wirklich etwas für den Hausgebrauch – aber ein echter Augenschmaus. (js)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert