Methoden der Haarverlängerung

Methoden der Haarverlängerung

Haarverlängerung
Lange Haare


Es gibt verschiedene Methoden, um Haare zu verlängern oder aufzufüllen, doch das Prinzip ist immer das gleiche: Am eigenen Haar wird in der Nähe der Kopfhaut ein fremdes Haar befestigt. Dauer und Preis der Prozedur richten sich nach Aufwand und Länge der Strähnen. Um einen glatten Pagenkopf aus dünnem, feinem Haar aufzufüllen und auf 40 cm Länge zu bringen, muss ein Friseur rund 100 Strähnen einarbeiten. Das dauert etwa zwei Stunden und kostet zirka 650 Euro für echtes Haar. Kunsthaarsträhnen sind zwar billiger, können allerdings nur einmal verwendet werden. Echte Haarsträhnen lassen sich mehrmals benutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert