Sommer-Feeling auf der Haut

Sommer-Feeling auf der Haut

Dauerhafte Haarentfernung: Lumea Philips LUMEA
© lev dolgachov


Woran denkt jede Frau, spätestens wenn die Sonnenstrahlen richtig warm werden? Na daran, endlich etwas mehr Haut zeigen zu können! Stiefel und warme Strümpfe werden „eingemottet“, Sommerkleider und Ballerinas haben nun Saison. Doch ganz sorglos ist der Start in die Sommersaison nicht. Denn ab nun an verschärft sich der Kampf gegen die lästigen Härchen – für glatte, streichelzarte Haut.

Im Bad findet jede von uns zahlreiche Helfer. Doch auch der modernste Epilierer bringt keine dauerhafte Erlösung von dem schnellen Nachwachsen, den eingewachsenen Härchen und dem Stoppelwuchs. Erst lästig wird das Enthaarungsprozedere, wenn man im Urlaub ist und nur noch Sonne, Wärme und viele zärtliche Momente genießen möchte.

Und es wurde Licht

Dauerhafte Haarentfernung: Lumea Philips LUMEA


Dem „haarigen“ Kampf soll nun ein Ende gesetzt werden: Philips LUMEA wurde in Zusammenarbeit mit führenden Dermatologen entwickelt und eignet sich insbesondere für eine sanfte Anwendung unter den Achseln, in der Bikinizone und an Armen und Beinen. Wer rechtzeitig mit der LUMEA-Anwendung anfängt, kann sich auf die entspannten Sommertage freuen – ohne ständig ans Rasieren, Epilieren oder Waxen zu denken.

Der Clou: Das Gerät verspricht ein professionelles Ergebnis wie aus dem Kosmetikstudio und kann dabei unkompliziert im heimischen Badezimmer benutzt werden.

* im März 2010 von Dedicated Research bei einem Panel von 10.000 repräsentativen Verbrauchern in Deutschland, die 15 Jahre und älter sind, durchgeführte Internetstudie, auf Basis nominierter, innovativer Produkte von nationalen und internationalen Marken, die im Einzelhandel verkauft werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert