Beyoncé boykottiert Wests Hochzeit

Beyoncé boykottiert Wests Hochzeit
© Getty Images


Selber hat Beyoncé Knowles bei ihrer Hochzeit 2008 eher tief gestapelt. Die Queen of R&B heiratete ihren Jay Z im April in einer kleinen, privaten Zeremonie. Da ist es eigentlich kein Wunder, dass sie nichts davon hält, dass die Feierlichkeiten von Kim Kardashian und Kanye West im Fernsehen gezeigt werden sollen. Beyoncé findet es „geschmacklos“, dass die beiden Stars ihre Eheschließung im Rahmen der TV-Show ‚Keeping Up with the Kardashians‘ live filmen lassen.

Ganz fern bleiben kann und will Frau Knowles dem Ereignes laut eines Insiders dann aber doch nicht: „Sie sagte zu Jay Z und Kanye, dass sie unter keinen Umständen während der Hochzeit gefilmt werden wolle, sollte das Material für Kims Reality-Show sein. Sie weiß, sie muss zur Hochzeit, aber sie möchte eigentlich nicht. Der einzige Grund, weswegen Beyoncé zur Hochzeit geht, ist weil Jay und Kanye so gut befreundet sind.“

Der Insider weißt ‚RadarOnline.com‘ weiter zu berichten, dass Jay Z und Beyoncé viel Zeit und Mühe darauf verwendet haben, ihre Hochzeit im Geheimen zu planen, damit es eine private Feier für Familie und Freunde ist. Davon halten Kardashian und West scheinbar nichts.

Die Hochzeit von Kim und Kanye soll im Frühling in Paris stattfinden und obwohl die Zeremonie im Fernsehen gezeigt werden wird, müssen die Gäste Berichten zufolge Verschwiegenheitserklärungen unterschreiben. Logisch, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert