Kate Beckinsale & Ben Affleck: Läuft da wieder was?

Wird ihr Ex ihr nächster?

Kate Beckinsale & Ben Affleck: Läuft da wieder was?
© Getty Images


2001 kamen sich Ben Affleck und Kate Beckinsale während der gemeinsamen Dreharbeiten zu „Pearl Harbour“ nahe. Der Flirt hielt nur für eine kurze Zeit, jedoch beschlossen sie Freunde zu bleiben. Nun soll sich ihre kleine Romanze wiederbelebt haben. Ein Vertrauter erklärte nun gegenüber der „Sun“: „Kate bat Ben um Hilfe, da er in schweren Zeiten immer für sie da war.“ Freunde der beiden denken, sie würden ein gutes Paar abgeben. „Kate war schwer verknallt in Ben. Sie hatte immer Schmetterlinge im Bauch, wenn er im selben Raum war wie sie.“

Kate Beckinsale & Ben Affleck: Läuft da wieder was?
© Getty Images


Seit Februar soll Kate bereits Single sein, obwohl die Trennung erst vor einem Monate offiziell bekannt gegeben wurde. Der Zeitpunkt für ein Wiederaufleben ihrer Liebe wäre perfekt, denn auch Ben ist seit Juli wieder Single. Allerdings will die „Underworld“-Darstellerin ihr potentiell neues Liebesglück noch privat halten. Über einen Sprecher ließ sie die Gerüchte dementieren. Es wird sich zeigen, ob die beiden wirklich zueinander finden – oder doch nur gute Freunde bleiben.    
Quelle : Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert