David Beckham in Unterwäsche-Video: Parodie seines H&M-Spots

David Beckham H&M Unterwäsche Video James Corden
© Getty Images


David Beckham hat für H&M schon mehrmals seine Qualitäten als Unterwäsche-Model unter Beweis gestellt. Gerade weil er sich schon häufiger halb nackt in knappen Höschen präsentiert hat, nimmt der Frauenschwarm seinen Model-Job mit einer gehörigen Portion Humor, wie er jetzt mit James Corden bewies. Für eine Parodie einer seiner H&M-Spots hat sich David Beckham mit dem britischen Moderator für dessen Late Night Show zusammengetan. In dem Schwarz-Weiß-Clip sind beide in Unterwäsche zu sehen. Beckham mit Waschbrett-Bauch, Corden hingegen mit Waschbär-Bauch. Das Ende ist besonders lustig und raffiniert. Sehen Sie sich dieses Video mit Schmunzelfaktor hier an.

(Quelle: BangShowbiz)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.