Doutzen Kroes polarisiert mit Instagram-Foto

Doutzen Kroes Brust Milchpumpe
© Doutzen Kroes/Instagram


Als Topmodel weiß Doutzen Kroes ganz genau, wie man sich für ein Foto gekonnt in Szene setzt. Nun lieferte sie auf Instagram Bildmaterial ab, was ordentlich für Gesprächsstoff sorgt. Der Victoria’s Secret-Engel zeigt sich beim Muttermilch abpumpen und schreibt dazu: „Tägliche Routine. Ich bin für Muttermilch – sofern möglich, ist es das Beste für dein Baby.“ In Amerika ist das öffentliche Stillen oder Abpumpen ein heftig diskutiertes Thema. Vor allem unter Models scheint es den Trend zu geben, das Stillen oder Abpumpen öffentlich zu befürworten. So posteten bereits Model-Kolleginnen Gisele Bündchen oder Miranda Kerr ebenfalls Fotos (sogenannte Brelfies), wie sie beim Job oder unterwegs stillen oder zur Pumpe greifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.