Jennifer Hudson: Gedenken an ermordeten Neffen

Jennifer Hudson: Gedenken an ermordeten Neffen
©Getty Images


Am Sonntag (14. August) hätte der kleine Julian seinen 15. Geburtstag gefeiert. Um dem Jungen zu gedenken, beschlossen die 34-Jährige und ihre Schwester, dass sie etwas Gutes tun wollten. „Ich wollte, dass meine Schwester sich auf den Geburtstag ihres Sohnes freut“, verriet die Sängerin gegenüber ‚Entertainment Tonight‘. „Meine Mutter hat immer zu mir gesagt: ‚Was ich so an dir liebe ist, dass egal wie negativ alles aussieht, du findest immer etwas Positives.'“ Also riefen die beiden trauernden Frauen schon vor sechs Jahren den ‚Hatch Day‘ (auf deutsch: Schlüpftag) ins Leben: Ein jährliches Event, welches eine Kollaboration mit ihrer Organisation ‚The Julian D. King Gift Foundation‘ ist und mehr als 5.000 Kindern geholfen hat. Die ‚Oscar‘-Gewinnerin erklärte: „Julian war ein richtiger kleiner Wissenschaftler. Er gab auch sehr gerne weiter. ‚Hatch Day‘ steht für alles an ihm.“

Der ‚Hatch Day‘ in diesem Jahr war ein großer Erfolg für die Schönheit: Auf ihrem Instagram-Account postete sie mehrere Bilder der vielen Spenden und Teilnehmer an dem Event. „Ich hatte keinen Schimmer von dem, was wir da lostraten, und wenn ich mich jetzt daran zurückerinnere, dann denke ich mir: ‚Sieh dir das an, was wir begonnen haben!'“, freute sie sich. „Es bedeutet mir sehr viel, dass ich helfen, dass ich etwas zurückgeben kann.“

Laut Spiegelonline.de bekam der Ex-Schwager von Hudson dreimal lebenslänglich für die drei Morde plus 120 Jahre für Hausfriedensbruch und Kidnapping. Erst kurz vor der Verurteilung wurde die Todesstrafe in dem Bundesstaat Illinois abgeschafft. Der Mörder beteuerte bis zum Schluss seine Unschuld.

Quelle Bang: Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert