Filmtipp: "Die Muppets" Handpuppen in Gefahr!

Inhalt

Filmtipp:


Walter ist der größte Muppets-Fan der Welt. Mit seinen Freunden Gary (Jason Segel) und Mary (Amy Adams) macht er Urlaub in Los Angeles und findet zufällig heraus, dass der fiese Ölmagnat Tex Richman (Chris Cooper) das alte Theater der Muppets dem Erdboden gleich machen will, weil er in der Nähe Ölvorkommen wittert.

Die drei fackeln nicht lange und helfen dem aufgebrachten Frosch Kermit, die verrückte Truppe von einst wieder zusammen zu trommeln, um das Theater zu retten. Doch das ist leichter gesagt, als getan, denn die Muppets sind schon lange in alle Winde verstreut. Wird es den drei Freunden gelingen, die Puppen zu einer gemeinsamen Show zu überreden und das Theater zu retten?

Das meint die WomenWeb.de-Redaktion:

Handpuppen… Das ist doch nichts für Erwachsene, oder? Von wegen! Diese besonderen Handpuppen haben uns schon immer ein Lachen ins Gesicht gezaubert. Der charmant-verrückte Kermit, die rosa-hysterische Miss Piggy, Tier, Gonzo, Fozzie Bär… Diese und alle anderen Charaktere aus der berühmten Show von Jim Henson sind absoluter Kult! Und der neue Film kehrt ENDLICH zur alten Form zurück. Liebevoll, witzig, verrückt! Kein Wunder, dass die Muppets plötzlich wieder in aller Munde sind. Sie sind in Talkshows eingeladen, dürfen Johnny Depp auf dem Roten Teppich interviewen… Die Muppets sind ZURÜCK!

Als Extra wartet das längste Pannen-Special der Geschichte der Muppets. Absolut sehenswert!

Der Trailer zur DVD!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert